Trainingsbereich

 

Auf mehreren Etagen bietet unser großer Trainingsbereich eine Vielzahl an modernen Trainingsgeräten. Ob an unseren Gym80 Kraftgeräten, im Freihantelbereich, an den Cardiogeräten oder im five Rücken- und Gelenkzentrum, bei uns findet jeder die optimale Trainingsmöglichkeit für seine persönlichen Bedürfnisse. Wer lieber ein kurzes und intensives Training bevorzugt, findet in unserem eGym Kraftzirkel die ideale Alternative das Training zu gestalten. Richtig auspowern kann man sich bei unserem mehrmals wöchentlich stattfindenden Functional Training. Ein besonderes Highlight zur Trainingsgestaltung ist die FitVibe-Vibrationsplatte. Diese ist optimal für diejenigen, die bei einem hochintensiven Training vor allem die Tiefenmuskulatur ansteuern wollen. Bei der Betreuung legen wir großen Wert auf Individualität und Professionalität, um die optimale Unterstützung bei der Erreichung von persönlichen Zielen zu bieten.


Wer lieber mit Freunden sportlich aktiv sein möchte, findet bei uns neben einem vielseitigen Kursangebot in drei großen Kursräumen auch mehrere Squash- und Badminton Courts über den Dächern Stuttgarts.

News Mitte

Einführung der neuen LesMills-Programme am 30. Juni:
Weitere Infos >> HIER <<

Bitte die Kursplanänderungen ab dem 04. Juni beachten!
Weitere Infos >> HIER <<

Weitere Infos zu unseren neuen Kursen im Juni:
Piloxing >> HIER <<
WakeUp Yoga >> HIER <<
pulsBoxen >> HIER <<

News alle Studios

puls-MINI fahren . . .
und Mitgliedsbeitrag sparen!
Weitere Infos >> HIER <<

puls-Mitglieder werben . . .
und Mitgliedsbeitrag senken!
Weitere Infos >> HIER <<

 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz

Europe 2000 Fitness Center GmbH, Stuttgart

Öffnungszeiten

 

Mo, Mi, Fr

08.00 - 23.00

Di, Do

06.45 - 23.00

Sa, So, Feiertag

09.00 - 21.00